kma Online

Online Ads

www.klinik-einkauf.de widmet sich als erstes Online-Medium vollumfänglich dem Thema Klinikeinkauf. Zusammen mit Experten bieten wir aktuelle Meldungen und Berichte aus den Themenbereichen Einkauf, Beschaffung und Logistik. Gleichzeitig ist www.klinik-einkauf.de eine Plattform, die zum Austausch einlädt. Über den Blog bleiben Klinikeinkäufer miteinander in Kontakt und erfahren, was ihre Kollegen gerade bewegt. Ein Veranstaltungskalender sowie die Verknüpfung mit Social Media-Kanälen machen Klinik Einkauf Online zu einer umfassenden Informations- und Austauschplattform für alle Klinikeinkäufer.

Mediadaten 2019 Online

Display Ads

Medium Rectangle

300 x 250 px
Festpreis pro Monat: 380,– €*

Jetzt anfragen

Billboard Ad

975 x 250 px
Festpreis pro Monat: 450,– €*

Jetzt anfragen

Halfpage Ad

300 x 600 px
Festpreis pro Monat: 410,– €*

Jetzt anfragen

Skyscraper

120-200 x 600 px
Festpreis pro Monat: 350,– €*

Jetzt anfragen

Content Ads

Sponsored Post

7 Tage als Top 2 Teasermeldung auf der Startseite, Artikel in der Rubrik
Preis pro Schaltung: 950,– €*

Jetzt anfragen

PR-Beitrag

7 Tage als Top 5 Teasermeldung auf der Startseite
Preis pro Schaltung: 610,– €*

Jetzt anfragen

Ad Specials

Unternehmensprofil

Mit dem Unternehmensprofil präsentieren Sie Ihr Unternehmen auf dem reichweitenstärksten Informationsportal in der Gesundheitswirtschaft – zu einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis!

Preisbeispiel: 1 Jahr Präsenz für 4270,- €*

Jetzt anfragen

*Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzl. Mehrwertsteuer.

Porträt

Titel

Klinik Einkauf Online

Adresse

www.klinik-einkauf.de

Zielgruppe

Zu den Lesern gehören alle Entscheider und Verantwortliche für die Bereich Einkauf, Logistik und Materialwirtschaft in Krankenhäusern in Deutschland, Österreich und der Schweiz: Kaufmännische Leiter, Leiter Zentraleinkauf/­Einkaufsleiter, Strategische Einkäufer/ ­Warengruppenmanager, Leiter Logistik.
Zu ihren Aufgaben gehören unter anderem: Festlegung der Gesamtstrategie Einkauf und Logistik, Leitung Strategischer Einkauf, Schnittstellen-Management zu Einkaufgemeinschaften, Projektmanager vor Ort, Bestimmung Warengruppenlogistik.