kma Online

m.Doc GmbH

Das Kölner Unternehmen m.Doc GmbH hat die Smart Health Evolution eingeläutet und begleitet mit digitalen Lösungen Menschen in allen gesundheitlichen Fragen auf dem Weg durch die verschiedenen Einrichtungen im Gesundheitssektor. Die Optimierung der Versorgungsqualität, die Befähigung der Menschen und die Stärkung des Gesundheitswesens im Allgemeinen steht bei allen Entwicklungen im Fokus. Mit der Anwendung m.Doc Smart Clinic werden Wege für bessere Patientenorientierung in Kliniken geebnet. Mittels Smartphone oder Tablet werden Patienten vor, während und nach ihrem Klinikaufenthalt begleitet und informiert.

m.Doc freut sich auf Dr. med. Axel J. Müller als Chief Product Officer

Köln, 15. Juni 2020. Der Kölner Digital-Healthcare-Pionier m.Doc erweitert sein Senior Management

Axel Müller

Ab dem 1. Juli 2020 wird Dr. med. Axel J. Müller als Chief Product Officer den Ausbau und die Weiterentwicklung des Produktportfolios von m.Doc verantworten.

Dr. Müller wechselt von Telekom Healthcare Solutions, wo er das Klinik-Informations-System iMedOne verantwortet und zuletzt das Gesundheitsportal iMedOne mitentwickelt hat.

Die Entscheidung zu wechseln, war nach mehr als 17 Jahren mit iMedOne tatsächlich sehr emotional. Nun freue ich mich auf meine neuen Aufgaben und bin überzeugt, dass ich gemeinsam mit meinen Kollegen von m.Doc die Zukunft unseres Gesundheitssystem zum Wohle der Patienten maßgeblich mitgestalten kann“, sagt Dr. med. Axel J. Müller über seine neue Position.

Admir Kulin, Gründer und Geschäftsführer von m.Doc, ergänzt: „Mit Dr. med. Axel J. Müller dürfen wir einen Experten in unserer Mitte begrüßen, der nicht nur über exzellente Marktkenntnisse verfügt, sondern auch genau weiß, worauf es bei der Digitalisierung des Gesundheitssystems ankommt. Gemeinsam werden wir in den kommenden Jahren viel bewegen können.