kma Online

Prospitalia GmbH

Als führende Einkaufsdienstleistungsgesellschaft im deutschen Gesundheitsmarkt unterstützt die Prospitalia Gruppe Kliniken und Lieferanten auf allen Ebenen. Ziel ist die qualitativ hochwertige, innovative und wirtschaftliche Patientenversorgung. Wirtschaftliche Konditionen auszuhandeln ist nur ein Aspekt. Über rechtssichere Ausschreibungen, Wirtschaftlichkeitsanalysen und Unterstützung in der Digitalisierung leistet die Prospitalia weit mehr und unterstützt Einrichtungen im Gesundheitswesen ganzheitlich.

Finance Team of the Year Award für die Einführung von h-trak

Im Rahmen des Jahresmeetings der Australischen Healthcare Finance Manager Association (HFMA) wurden Jon Tang und sein Team vom Sydney Local Health District mit dem Award für das Finanz-Team des Jahres ausgezeichnet.

Auf dem Bild sehen Sie die glücklichen Preisträger zusammen mit Vertretern von Prospitalia h-trak.

Die Auszeichnung wurde für die Implementierung des h-trak Systems verliehen. In seiner Dankesrede betonte Jon Tang die Bedeutung von h-trak zur Erhöhung der Effizienz der Abläufe sowohl im OP als auch in der Verwaltung seines Krankenhauses. Die gesamte Prospitalia gratuliert zu diesem tollen Erfolg!

  • Schlagwörter:
  • Prospitalia
  • Finance Team of the Year Award
  • h-trak