Taxi, bitte!So wollen Qrago und Freenow Krankentransporte verbessern

Qrago, Anbieter für Transportlösungen im Gesundheitswesen, und Freenow, Deutschlands größte Taxi-App, arbeiten nun zusammen. Medizinische Versorgungszentren, Krankenhäuser und vor allem die Patienten profitieren vom direkten Zugriff auf die Taxiflotte.

Qrago Freenow
Paul Paulsen
Qrago und Freenow arbeiten nun zusammen.

So soll der Transport im Gesundheitswesen effizienter werden: Qrago, führender Anbieter für Transportlösungen im Gesundheitswesen, und Freenow, Deutschlands größte Taxi-App, starten eine Partnerschaft. Ab sofort können Partnerunternehmen von Qrago direkt über Qragos digitale Plattform Freenow Taxis bestelltn. So profitieren beispielsweise angeschlossene medizinische Versorgungszentren und Krankenhäuser vom direkten Zugriff auf die Taxiflotte.

Diese Integration von Freenow bedeute für Qrago „einen erheblichen Fortschritt in der Digitalisierung und Vernetzung von Transportdiensten im Gesundheitswesen“, erklärt Christian Ruff, Geschäftsführer von Qrago. Die Zusammenarbeit verbessere den Transportprozess für Patientinnen und Patienten sowie für Kliniken signifikant. Für Freenow wiederum bedeutet die Kooperation den Zugang zum bedeutenden Marktsegment des Krankentransportes.

Qrago erweitert durch diese Partnerschaft sein Serviceangebot und bietet seinen Kunden nun eine breitere Palette an Transportmöglichkeiten. Die automatisierte Buchung und optimierte Routenplanung reduzieren den administrativen Aufwand und verbessern die Effizienz.

Sortierung
  • Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten Kommentar!

    Jetzt einloggen

Prozesse optimieren, Mitarbeiter stärken

Zur Ausgabe