WechselDrees übernimmt Servicegesellschaften der Marienhaus-Gruppe

Bernhard Inden verabschiedet sich zum Jahresende 2025 in den Ruhestand, weshalb Christian Drees die Geschäftsführungsfunktion der Servicegesellschaften der Marienhaus-Gruppe übernehmen wird. Der 49-Jährige ist bereits seit Anfang 2024 im Unternehmen.

Team
tadamichi/stock.adobe.com
Symbolfoto

Christian Drees wird zum Jahresende 2025 die Geschäftsführung der Servicegesellschaften der Marienhaus-Gruppe übernehmen. Er folgt damit auf Bernhard Inden, der nach über 20 Jahren Tätigkeit in der Marienhaus-Gruppe in den wohlverdienten Ruhestand treten wird.

Bereits seit Februar 2024 hat Drees die Leitung des Bereichs Einkauf und Logistik in der Marienhaus Dienstleistungen GmbH inne. Er wird die Funktion auch weiterhin ausüben. Zusätzlich arbeitet er sich bereits seit dem 1. Juli 2025 schrittweise in die Geschäftsführungsaufgaben der Servicegesellschaften der Marienhaus-Gruppe ein. Dazu zählen: die Marienhaus Service GmbH, Marienhaus Gebäudedienste GmbH, Marienhaus Energie GmbH, Mainzer Klinik Service GmbH sowie die Marienhaus Catering GmbH.

„Wir freuen uns sehr, dass Herr Drees bereit war, diese wichtigen Geschäftsführungsfunktionen zu übernehmen”, betont Sebastian Spottke, Vorsitzender der Geschäftsführung der Marienhaus-Gruppe. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung verfüge Drees über das nötige Rüstzeug und habe sich zudem mit seiner Kompetenz und seiner gewinnenden Art in kurzer Zeit außerordentlich gut in die Marienhaus-Familie integriert, erzählt Spottke weiter.

Inden war als Geschäftsführer für die genannten Servicegesellschaften verantwortlich. Die Geschäftsführung der Marienhaus GmbH dankt dem 64-Jährigen für seine langjährige, erfolgreiche Arbeit und sein außerordentliches Engagement. In seiner über 40-jährigen Berufslaufbahn habe er für die Marienhaus-Gruppe großartiges geleistet und Spuren hinterlassen.

Sortierung
  • Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten Kommentar!

    Jetzt einloggen

Prozesse optimieren, Mitarbeiter stärken

Zur Ausgabe