kma Online
Doppelspitze

Joachim Seyfang verstärkt Völker-Geschäftsführung

Völker, Anbieter von Betten, Einrichtungs- und Servicelösungen im Klinik- und Pflegebereich, verstärkt seine Geschäftsführung mit Joachim Seyfang. Er führt das Unternehmen in Doppelspitze mit Yvonne Risch.

Joachim Seyfang

Völker

Joachim Seyfang, Geschäftsführer bei Völker.

Der Vertriebsexperte Joachim Seyfang verstärkt die Geschäftsführung von Völker. Er wird das Wittener Unternehmen künftig gemeinsam mit Geschäftsführerin Yvonne Risch leiten. Mit diesem Schritt sollen die Vertriebsaktivitäten sowohl im Inland als auch im Export deutlich gestärkt werden.

Seyfang hat zuletzt bei einer auf den Gesundheitsbereich spezialisierten Beratungsgesellschaft gearbeitet und war zuvor über 16 Jahre bei Fresenius Medical Care in verschiedenen internationalen Management Funktionen tätig, zuletzt als Executive Vice President für den Wirtschaftsraum Europa, Naher Osten und Afrika (EEMEA). Dort war er insbesondere für die Region Osteuropa, Mittlerer Osten und Afrika zuständig.

Bei Völker übernimmt er die Aufgabenbereiche Vertrieb, Kundenservice, Technischer Service, Marketing und Business Development. „Mein Ziel ist es, Völker in der Dach-Region, aber auch weltweit zu stärken“, so Joachim Seyfang. Yvonne Risch verantwortet die Bereiche Finanzen, IT, Personal, Qualitätsmanagement, Einkauf und Produktion.

  • Schlagwörter:
  • Völker
  • Joachim Seyfang
  • Yvonne Risch

Kommentare (0)

Kommentar hinzufügen

Um einen Kommentar hinzuzufügen melden Sie sich bitte an oder registrieren Sie sich.

Jetzt anmelden/registrieren