

Die Noventi HealthCare GmbH berief in diesem Jahr Michael Gabler und Andreas Muckof in die Geschäftsführung. Die neue Doppelspitze verstärkt damit das Spektrum aus Finanzexpertise, Markt-und Unternehmenskenntnissen, auch um das Kerngeschäft der Rezeptabrechnung mit der Weiterentwicklung zukünftiger Geschäftsfelder zu verbinden.
In seiner neuen Position folgt Michael Gabler auf Dr. Matthias Leclerc. Der Experte für Finanz-und Gesundheitswesen war zuvor als Bereichsleiter für Firmenkunden bei der Apotheker Ärztebank und Mandate im Abrechnungsgeschäft tätig. Andreas Muckof, der bereits seit sechs Jahren als Bereichsleiter bei Noventi beschäftigt ist, stieg zum 1. Januar 2023 in die Geschäftsführung auf. Vor seiner Berufung zum Geschäftsführer verantwortete Andreas Muckof seit 2017 als Bereichsleiter das Geschäftsfeld Heilmittel bei Noventi. Es folgte die zusätzliche Bereichsleitung Hilfsmittel und Pflege. Seine Markt-und Kundenerfahrung sammelte er zuvor in Führungspositionen als Leiter Customer Service und Vertrieb im Finanzdienstleistungssektor. Er wird in Zusammenarbeit mit den Teams die Bereiche Produktion, fachliches Auslagerungsmanagement und Krankenhausapotheken zukunftsgerichtet weiterentwickeln.
Gemeinsam vereinen Michael Gabler und Andreas Muckof weitreichende Finanzexpertise mit langjähriger Kunden-und Markterfahrung. Beide haben das aufsichtliche Zulassungsverfahren der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin)erfolgreich durchlaufen und wurden als Geschäftsführer der NHC bestätigt.




Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten Kommentar!
Jetzt einloggen