AustrittSven Jansen verlässt Noventi-Vorstand

Dr. Sven Jansen tritt zum 30. April 2022 aus dem Vorstand der Noventi Heealth SE aus. Einvernehmlich hatte er sich gemeinsam mit dem Aufsichtsrat zu dem Austritt entschieden.

Dr. Sven Jansen
Noventi Health SE
Dr. Sven Jansen legt sein Amt als Mitglied des Vorstands der Noventi Health SE nieder.

Zum 30. April legt Noventi Health-Vorstandsmitglied Dr. Sven Jansen sein Amt nieder. Gemeinsam mit dem Aufsichtsrat hatte Jansen sich für eine einvernehmliche Beendigung des Vorstandsanstellungsvertrags entschieden.

Als Mitglied des Vorstands hatte Jansen sich langjährig im Unternehmen vor allem hinsichtliche der Digitalisierungsstrategtie engagiert. Nun möchte Dr. Jansen sich neuen Herausforderungen in einem internationalen Kontext stellen.

Im Oktober 2021 hatte sich der Noventi-Vorstand mit Mark Böhm Unterstützung für die Ressorts Markt und Steuerung des Vertriebs geholt.

Sortierung
  • Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten Kommentar!

    Jetzt einloggen

Prozesse optimieren, Mitarbeiter stärken

Zur Ausgabe