
Die KMG Kliniken haben Alexander Madras zum neuen Geschäftsführer der Servicegesellschaften ernannt. Seit dem 1. November ist der 54-Jährige verantwortlich für die Bereiche Reinigung, Wäscherei und Verpflegung. Der Verpflegungsbetriebswirt und Küchenmeister bringt Expertise aus der Arbeit bei verschiedenen Sozial- und Gesundheitsdienstleistern mit.
Madras übernimmt den Posten von Jens Michael, der in den Ruhestand geht. Michael habe den Bereich acht Jahre lang durch herausfordernde Zeiten, darunter die Pandemie und den steigenden Kostendruck, gesteuert und innovative Ansätze wie die Einführung von Reinigungsrobotern vorangetrieben, wie der Vorstandsvorsitzende Stefan Eschmann erklärt. Bis zum 31. Dezember wird Michael seinen Nachfolger in die überregional strukturierten Aufgabenbereiche einführen.
Servicequalität weiter ausbauen
„Mit Alexander Madras haben wir einen engagierten und erfahrenen Geschäftsführer gewonnen, der hohe berufliche Passion mitbringt und die notwendigen Führungs- und Organisationsfähigkeiten besitzt, um den Servicebereich weiterzuentwickeln“, erklärt Eschmann.
Die KMG Kliniken Unternehmensgruppe plant, die Servicequalität mit Madras an der Spitze weiter auszubauen und auf die sich wandelnden Anforderungen im Gesundheitswesen optimal zu reagieren.




Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten Kommentar!
Jetzt einloggen