
Michael Löckener übernimmt zum 1. August die Verantwortung für Operations bei der Trans-o-flex Verwaltung GmbH. Das Unternehmen steuert die verschiedenen Trans-o-flex-Gesellschaften in Deutschland und Österreich, die sich auf Transport und Logistik für die Pharma- & Healthcare-Branche, für Kosmetik, Haushalts- und Unterhaltungselektronik sowie für andere sensible Güter spezialisiert haben. Neben Löckener gehören noch Martin Reder (CEO), Michael Schmidt (Finanzen) und Eugen Günther (Vertrieb) zur Geschäftsführung.
Bevor der Speditionskaufmann und Verkehrswirt zu Trans-o-flex kam, hat er in verschiedenen Funktionen bei den Logistikdienstleistern Fiege, TNT und GLS gearbeitet. Seit April 2015 ist der 61-jährige für Transo-o-flex tätig. Begonnen hat er in Funktion des Regional Operations Managers Nord, woraufhin er sehr schnell Geschäftsführungsaufgaben bei Tochterfirmen von Trans-o-flex übernahm. Im Juli 2018 wurde er Geschäftsführer bei der auf aktiv temperaturgeführte ArzneimittelTransporte spezialisierten Trans-o-flex ThermoMed.
Im April 2019 übernahm er zusätzlich die Geschäftsführung der Trans-o-flex Training & Service GmbH, die Aus- und Weiterbildungskonzepte für Trans-o-flex erarbeitet hat und Schulungen für Mitarbeiter, aber auch Fahrertrainings anbietet. Außerdem war er seit Januar 2022 als Geschäftsbereichsleiter Operation Fläche für das operative Tagesgeschäft der Trans-o-flex Express GmbH & Co. KGaA verantwortlich.
Seinen Geschäftsführeraufgaben für die Tochterfirmen wird er auch weiterhin nachgehen.




Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten Kommentar!
Jetzt einloggen