Georg Thieme Verlag KG
Klinik Einkauf

Gesundheit und PflegeStiegelmeyer Gruppe holt Gunter Röper an die Spitze

Mit Gunter Röper hat der medizinische Betten-Hersteller Stiegelmeyer seit 1. Juni 2022 einen neuen Geschäftsführer. Er betreut den Vertrieb und das Marketing der Gruppe.

Gunter Röper
Stiegelmeyer

Gunter Röper ist der neue Geschäftsführer der Stiegelmeyer GmbH & Co. KG.

Seit dem 1. Juni 2022 verstärkt Gunter Röper die Stiegelmeyer GmbH & Co. KG als Geschäftsführer. Zusammen mit der Gesellschafterfamilie Kemmler und den weiteren Geschäftsführern unter Vorsitz von Georgios Kampisiulis Kemmler wird Röper das Unternehmen fortan leiten.

Der 54-jährige studierte Diplom-Physiker hat bereits zuvor viele Jahre lang Führungspositionen in Medizintechnik-Unternehmen inne. So war er Head of Strategy und Geschäftsführer bei Ottobock sowie Global Product Management und Marketing Director bei der Linet Group. Im Jahr 2020 wechselte er als Chief Marketing Officer zu Stiegelmeyer und wird nun in seiner neuen Position den Vertrieb und das Marketing der Gruppe leiten.

Stiegelmeyer und die Tochtergesellschaft Burmeier sind Deutschlands führende Hersteller von medizinischen Betten, Möbeln und digitalen Lösungen für alle Bereiche von Gesundheit und Pflege. Fortan wird Gunter Röper hierbei den Vertrieb mit dem Schwerpunkt Global Sales unterstützen. Mit dem aktuellen Führungsteam und 1100 Mitarbeitenden in Europa, Südafrika und China ist die Stiegelmeyer-Gruppe gut aufgestellt.

Bitte loggen Sie sich ein, um einen neuen Kommentar zu verfassen oder einen bestehenden Kommentar zu melden.

Jetzt einloggen

  • Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten Kommentar!