
Symbolfoto
Die Arra Gruppe, ein polnischer, auf die Healthcare-Industrie spezialisierter Logistikdienstleister, hat eine strategische Partnerschaft mit der im selben Bereich weltweit aktiven Transpharma International (TPI) geschlossen. Die Arra Gruppe hat sich auf den Transport pharmazeutischer und anderer Produkte mit aktiver Temperaturführung spezialisiert. TPI konzentriert sich auf die Organisation GDP-konformer Transportketten für Unternehmen aus den Bereichen Pharma, Gesundheit und Biowissenschaft.
Im Rahmen dieser Partnerschaft übernimmt die Walden-Tochter TPI 40 Prozent der Geschäftsanteile von Arra. Über die finanziellen Details der Vereinbarung haben beide Seiten Stillschweigen vereinbart.
Die Partnerschaft sichert Arra Zugang zur Logistik-Infrastruktur von TPI. Dadurch soll das Wachstum von Arra in Polen weiter verstärkt werden. Außerdem kann Arra seinen Kunden eine größere geografische Abdeckung und Logistikkapazitäten anbieten. Beide Unternehmen würde zukünftig gemeinsam daran arbeiten, patientenorientierte Logistikketten aufzubauen und weiterzuentwickeln, so Artur Ratajczak, CEO der Arra Gruppe.
Bitte loggen Sie sich ein, um einen neuen Kommentar zu verfassen oder einen bestehenden Kommentar zu melden.
Jetzt einloggen