
Kerstin Müller hat am 1. Januar die Geschäftsführung von Cebona übernommen. Sie tritt die Nachfolge von Artur Keßler an, der Ende 2024 in den Ruhestand gegangen ist. Nun führt sie das Unternehmen in einer Doppelspitze mit Michael Schlickum, der außerdem Geschäftsführer der Johanniter ist.
30 Jahren ist Müller bereits für Cebona tätig. Sie arbeitete außerdem in unterschiedlichen Funktionen für Cebonas Vorgängergesellschaften. In den vergangenen Jahren hat sie als Geschäftsbereichsleiterin (Operatives Management und Verwaltung) „maßgeblich die positive Entwicklung und das Wachstum des Unternehmens mitverantwortet“, heißt es in einer Unternehmensmitteilung. Zuletzt hatte sie ebenfalls Prokura.
Über Cebona
Die Cebona GmbH ist eine Tochter der Johanniter GmbH und zuständig für Catering und Menüservice, Reinigung, Wäscherei und Logistik in Senioreneinrichtungen und Krankenhäusern. Sie zählt rund 1600 Mitarbeiter. Das jährliche Umsatzvolumen liegt bei ca. 46 Millionen Euro. Cebona hat über 60 Standorte in ganz Deutschland mit Sitz in Berlin. Sie wurde am 4. Dezember 1995 gegründet.




Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten Kommentar!
Jetzt einloggen