
Keros Consult, Tochtergesellschaft von Klüh, unterstützt die Eichhof-Stiftung Lauterbach künftig bei der Optimierung ihrer Bestell- und Produktionsprozesse im Bereich der Gemeinschaftsverpflegung – und nutzt nun DigiSupply.
DigiSupply löst den manuellen Bestellprozess beim Kunden ab und macht die Steuerung von der Bestellung bis zur Inventur möglich. Zunächst wurden für die Kooperation aktuellen Einkaufs- und Produktionsprozesse unter die Lupe genommen. Sich daraus ergebende Einsparungen und Verbesserungen wurden in einen Umsetzungsplan gegossen. Jetzt greift die Stiftung auf über 8000 erprobte Rezepturen und Menüs zu und profitiert von verbesserten Einkaufskonditionensowie den Vorteilen eines umfassenden Warenwirtschaftssystems.
„Wir freuen uns, mit Keros Consult einen zuverlässigen Partner für die Optimierung unserer Warenwirtschaft gefunden zu haben. Die pragmatische und verständliche Vorgehensweise der Keros-Berater sowie die Vorteile des Warenwirtschaftssstems DigiSupply haben uns überzeugt“, erklärt Thomas Faust, Kaufmännischer Leiter der Eichhof-Stiftung Lauterbach. Die Stiftung ist Trägerin des Krankenhauses Eichhof und weiterer Care-Einrichtungen im mittelhessischen Vogelsbergkreis und dessen Einzugsgebiet.




Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten Kommentar!
Jetzt einloggen