
Bei den Trendtagen der Wirtschaftsfachzeitschrift Gvpraxis am 1. Juli 2025 wurde die Vivantes Gastronomie für ihre gastronomische Markenstrategie ausgezeichnet. Geschäftsführer Tobias Grau nahm den Preis, den sogenannten Pepp-Award, in der Rheingoldhalle Mainz entgegen. Die Kampagne des Dienstleistungsunternehmens „regional denken, nachhaltig handeln, genial schmecken und Genesung fördern!“ überzeugte die Jury durch ihre innovative Kommunikation und ganzheitliche Strategie.
Die Patientenverpflegung spielt beim Genesungsprozess eine wichtige Rolle, insofern bestätigt uns die Auszeichnung in unserer täglichen Arbeit.
Dr. Johannes Danckert, Vorsitzender der Vivantes Geschäftsführung, betonte die Bedeutung der Patientenverpflegung für den Genesungsprozess. „Als einer der größten Inhouse Care Caterer Deutschlands mit jährlich 7,4 Millionen Essen setzt die Vivantes Gastronomie auf regionale Produkte und klimaschonende Rohstoffe.” Unterstützt von Sternekoch Max Strohe und dem Zentrum für Ernährungsmedizin unter der Leitung von Prof. Diana Rubin, setzt Vivantes auf Nachhaltigkeit, Kulinarik und Gesundheit. Das Unternehmen stellt Fachexpertise für Kliniken bei dem Thema Erkrankungen, die durch unsachgemäße Ernährung, Mangelernährung oder andere ernährungsbezogene Umstände entstehen, bereit.




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