SoftwareKlüh-Tochter kooperiert mit Necta

Prozessoptimierung und Effizienzsteigerung sollen für die Kunden von Klüh-Catering zukünftig noch einfacher werden. Die Zusammenarbeit von Keros Consult, einer Klüh-Tochter, und Necta, einem Software-Dienstleister, macht es möglich. 

Jörn Niewdiadomsky
Klüh
Jörn Niewiadomsky ist Geschäftsführer bei Keros Consult.

Die Keros Consult GmbH, ein Unternehmen der Klüh-Gruppe, hat eine strategische Kooperation mit dem österreichischen Software-as-a-Service-Anbieter Necta vereinbart. Ziel der Partnerschaft ist laut Mitteilung die Vereinigung digitaler Lösungen und praxisnaher Prozessoptimierung sowie die Verbesserung der Wirtschaftlichkeit in der Gemeinschaftsverpflegung. 

Kunden profitieren von integrierten Lösungen

Keros wird im Rahmen der Zusammenarbeit die Implementierung der Necta-Warenwirtschaftslösung übernehmen, um Kunden effizientere und transparente Abläufe zu ermöglichen. Jörn Niewiadomsky über den Zusammenschluss: „Durch die Kooperation mit Necta können wir unseren Kunden nun ein Rundum-sorglos-Paket anbieten, das in dieser Form einzigartig ist und messbare Ergebnisse garantiert.“ 

Kunden wie Betriebsrestaurants, Krankenhäusern und Kliniken oder Alten- und Pflegeheime sollen zukünftig von einem breiteren Leistungsspektrum profitieren. „Aufgrund der Zusammenarbeit mit Keros Consult können wir uns auf unsere Kernkompetenz, die Software-Entwicklung, fokussieren und zugleich sicherstellen, dass unsere Lösungen optimal in den Arbeitsalltag unserer Kunden integriert werden“, erklärt Michael Haas, Geschäftsführer bei Necta. 

Sortierung
  • Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten Kommentar!

    Jetzt einloggen

Prozesse optimieren, Mitarbeiter stärken

Zur Ausgabe